Sachsenhof-Zentrum

Sachsenhof Greven
Direkt zum Seiteninhalt

Gelungener Grillabend für das Team des Sachsenhof-Zentrums

Schön war’s: Zu einem gemütlichen Grillabend traf sich das Team des Sachsenhofzentrums unter dem Zelt vorm Sachsenhof. Der Termin konnte nicht besser gewählt sein, denn nach langen Regentagen spielte sogar Petrus mit und bescherte den fleißigen Helfern einen sonnigen Abend. „Grillmaster“ Klaus Schweifel sorgte dafür, dass Würstchen und Fleisch gut auf die Teller kamen und die von Helfern und Spendern vorbereiteten Salate mundeten dazu vorzüglich.
15/8/2023

Wasserschaden im Sachsenhof-Zentrum

Bekannlich hatte der Heimatverein Greven e.V. im Spätsommer 2022 einen Wasserschaden im Sachsenhof-Zentrum zu verzeichnen. Leider war die Behebung etwas aufwendig, so dass die Wiedereröffnung erst im März 2023 erfolgen konnte.

Peter Kreienkamp, der sich von Anfang an mit um das Gebäude gekümmert hat, hat jetzt eine umfangreiche Dokumentation als Nachweis erstellt, die wir Ihnen hier in verkürzter Form wiedergeben wollen.
20/3/2023
(c) Heimatverein Greven - 2023
Zurück zum Seiteninhalt